Healing Event 2007

Eine inspirierende und bewegende Meditation, angeleitet von Thomas Hübl, in der sich rund 650 Personen auf eine kollektive Reise in das Bewusstseinsfeld Berlins begaben. Durch die gemeinsame Ausrichtung und Synchronisation wurde der Schatten der 2.-Weltkrieg-Vergangenheit, der sich noch immer im kollektiven Gedächtnis von Berlin (und Deutschland) befindet, deutlich spür- und erkennbar.

Im "Toning" lenkten wir unsere Aufmerksamkeit mitfühlend in den Körper Berlins - in das Feld, in dem wir leben -, um den gehaltenen Schmerz einer vergangenen Ära zu entlasten und mehr in die Kraft des Heute zu verwandeln.

Diese fein schwingende Stimmung ermöglichte das Wirken einer sehr hohen Intelligenz, die wir als Spezies immer mehr integrieren können. Sie kann uns Antworten auf Fragen liefern, die wir uns individuell und kollektiv schon lange stellen.

Das enorme Potenzial eines gemeinsamen Bewusstseinsfokus wurde erfahrbar. Wohl alle durchzog ein kraftvolles neues Wir-Gefühl, das als Instrument der Heilung und Wandlung gewiss einiges bewirken und aussöhnen kann.

Rueckblick_HE_Berlin_09-2007_D.pdf (35.3K)

HE07-DSCN7608.jpg
HE07-DSCN7628.jpg
HE07-DSCN7629.jpg